• kaykoelzig

Mitgliederversammlung des Sachsen-Leinen e.V.

Aktualisiert: 3. Juli 2022

Der Vorstand des Sachsen-Leinen e.V. lädt am 14.4.2021 um 13.00 Uhr zu nächsten Mitgliederversammlung des Verbandes ein. Entgegen unserer Tradition werden wir in diesem Jahr unsere öffentliche Mitgliederversammlung das erste Mal nicht wie gewohnt durchführen können. Durch die aktuelle Situation ist es nicht möglich, dass wir uns an einem Ort der Naturfaserverarbeitung oder -forschung treffen, um das notwendig Formelle mit dem angenehm Wissens erweiternden zu verbinden. Wir laden unsere Mitglieder und Partner in diesem Jahr zu einer Online-Veranstaltung über die Plattform ZOOM ein.

In einem ersten öffentlichen Teil werden kürzlich abgeschlossene, laufende und in Vorbereitung befindliche Vorhaben, sowohl aus dem eigenen Haus als auch von verbundenen Partnern vorgestellt, zu dem Gäste herzlich willkommen sind. Fragen zum Ablauf können per E-Mail gestellt werden. Für die Teilnahme ist eine formlose Anmeldung per E-Mail an info@sachsenleinen.de erforderlich.