top of page
  • kaykoelzig

Eindrücke vom Ehrenkolloquium für Prof. Dr. Franz Rudolph

Aktualisiert: 21. Nov. 2023

Am Montag, den 6.11.2023, ehrte die sächsische Textilindustrie Prof. Dr. Franz Rudolph anlässlich seines 80. Geburtstags für sein Lebenswerk innerhalb der Naturfaserbranche.


Die Feier fand im Textilwebereimuseum in Crimmitschau statt und stand unter dem Motto: Die sächsische Textilindustrie - Zukunft einer totgesagten Branche".

Über 60 seiner Mitstreiter*innen, Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen, die ihn bis zu 30 Jahre bei seinem Wirken im Sinne der Weiterentwicklung der sächsischen und ostdeutschen Textilindustrie begleitet haben, kamen in Crimmitschau zusammen.



Es war ein lebendiges Zusammentreffen mit spannenden Eindrücken aus Vergangenheit, Geschichte, aktuelle Projekten und die Zukunft der Naturfaserbranche.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page